[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.12.2009, 19:34

Hey, wie ich mir gerade Schattenverküpfung mal genau angeshen hab ist mir etwas aufgefallen:
der zweite mod bringt ja -%Lebensregeneration. Soweit so schlecht(zusammen mit schattenverküpfung)
Dann ist mir ja eingefallen, das es ja diese neuen Stäbe gibt die
-2Lebensregen bringen. Also kurz mal nachgerechntet könnte das das hier egeben:
+1-1.1 = -0.1
-0.1*-(150/100)=
+0.15
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das stimmt, währe aber schon lustig wenn man damit den Nachteil des 2.mods umgehen könnte :D

edit:hab nochmald en exakten wert vom stab nachgesehen und umgeschrieben =o
Zuletzt geändert von Slayerll am 15.12.2009, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.12.2009, 09:08

Perturabo hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... (Übersetzunng wird folgen) ....
da ist sie: [...]
Oh, vielen Dank dafür! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 15.12.2009, 15:34

hab einen bug herausgefunden:
wenn man TQ mit underlord started und dann den OKKULTIST spielt(also die beta), wieder aus den Spiel rausgeht und anschließend normal einen chararacter started, hat man die Deutschen Texte(sofern amn sie beid er beta benutzt hat). Funktioniert natürlich nicht bei den items =9

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.12.2009, 07:31

Slayerll hat geschrieben:hab einen bug herausgefunden: [...]
Hmm ... ist wohl eher eine Eigenart von TQ in Verbindung mit Maps/Mods als ein Bug.

Wenn man ja z.B. "Masteries Mod" spielt ist nachher der Startbutton auch immer mit Masteries betitelt, bis man TQ beendet. Scheinbar lädt TQ gewisse Datein nicht neu, darum sollte man ja auch beim Wechsel von Einer zu einer anderen Mod lieber TQ neu starten (IMO).

Außerdem gibt es ja eh schon eine DE-Sprachdatei für Underlord!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zockbob
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2009, 17:08

Beitrag von Zockbob » 16.12.2009, 15:54

hi
ich hab mal ne frage.
Wo sind denn genau die neuen Gebiete? Ich habe jetzt titan quest und IT komplett in normal mit dem mod gespielt hab die aber immer noch nicht gefunden.

mfg

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 16.12.2009, 16:03

im 3.akt ist ein neuer brunnen shcau dort mal in der Nähe 8)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.12.2009, 16:06

Und ein Occultist Händler im 3. Akt ist in der Nähe als Tipps ;)

Achja Leute was haltet ihr davon einen neuen Thread aufzumachen im Underlord Unterforum ( danke an die Admins =) ) wo alle Neuigkeiten gesammelt werden die es in Underlord gibt. Könnte lauten wiefolgt:

>EasterEggs und Neues in Underlord *spoiler*<

Benutzeravatar
Zockbob
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2009, 17:08

Beitrag von Zockbob » 16.12.2009, 16:06

ok danke das hilft mir schon weiter
und bei welchem portal?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 16.12.2009, 16:24

westliche oder östliche Seidenstrasse, es lirgt dazwischen
P.S max davor aber LKS und Blutungswiderstand :D

Benutzeravatar
Zockbob
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2009, 17:08

Beitrag von Zockbob » 16.12.2009, 16:28

vielen dank
und ich denk nicht das ich da probleme hab bin lvl 45 mach knap 7000 schaden pro sekunde und hab meine resistenzen mindestens auf 50 % :spiteful:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.12.2009, 17:15

Dreyn hat geschrieben:Achja Leute was haltet ihr davon einen neuen Thread aufzumachen im Underlord Unterforum ( danke an die Admins =) ) wo alle Neuigkeiten gesammelt werden die es in Underlord gibt.
Recht so?!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Phinex
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2009, 10:48

Beitrag von Phinex » 17.12.2009, 10:56

Hallo zusammen,

ich bin nun im zweiten Akt angekommen, aber ich habe immer noch keinen Karawanentreiber oder einen Verzauberer entdecken können. Finde ich sehr merkwürdig, deshalb wollte ich fragen ob diese noch auftauchen oder ob das ein Fehler ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2009, 11:02

Hallo Phinex,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Phinex hat geschrieben:ich bin nun im zweiten Akt angekommen, aber ich habe immer noch keinen Karawanentreiber oder einen Verzauberer entdecken können.
:shock: :? Nicht Möglich ... einen "Karawanentreiber" gibt's ja z.B. schon im "ersten Dorf", gleich neben dem normalen Händler!?! Wo jetzt der erste "Verzauberer" ist, bin ich mir nicht sicher ... ich glaube in "Megara" ... und dort, wo man den 2. Akt beginnt, gibt's sowieso Alle NPC's.

Spielst Du überhaupt "Underlord" bzw. mit Addon IT?!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 17.12.2009, 11:07

@Zockbob hatte ich auch gedacht :shock: du brauchst blutungswiderstand auf JEDEn Fall, da du an einer Stelle gezwungen wirst durch ein Blutpflanzenfeld zu gehen-die machen alle mind 500 Blutungsschaden. und da sind viele Pflanzen. Und töten kannst du sie nicht-da musst du durch^^
Fähigkeitenstörungschutz wär auch gut, ein paar Gegner ham so ne aura mit Fähigkeitenstörung und andere wiederum haben spells die ewig lang Fähigkeitenstörung haben-sehr unangenehm als Nahkämpger.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 17.12.2009, 12:33

FOE hat geschrieben: Wo jetzt der erste "Verzauberer" ist, bin ich mir nicht sicher ... ich glaube in "Megara" ...
Nope, den ersten "Verzauberer" gibt es schon in Sparta. (gleich beim Brunnen) :wink:
Im normalen TQ/IT zumindest, Underlord hab ich noch nicht angefangen. Was ich jetzt am WE aber nachholen werde.

Antworten