Charakterverbesserungen/ Änderungen Than

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

DyDe
Orakelsucher

Charakterverbesserungen/ Änderungen Than

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 12:28

Hey@all

ich spiel seit kurz Zeit TQ mit IT und häng jetzt ganz gewaltig. Ich bin im Hades (Turm des Gerichts) und häng an Kerberos. Normalerweise dürfte das doch für mich als Lvl 41 auf Normal(!) kein Problem sein, oder?

Deswegen wollt ich euch mal fragen was ich an meinem Char ändern/verbessern kann:

Char

Das is mein Char und das sind meine Skills:

Skills

Was kann ich da verbessern? Weil im Moment komm ich einfach nicht weiter, ich nippel dauernd ab :(
Zuletzt geändert von DyDe am 21.03.2007, 13:30, insgesamt 7-mal geändert.
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 21.03.2007, 13:13

1. poste Pics mit dem Bild befehl, das erleichtert das lesen ;)
2. verpacke links, damit sie nicht so lang sind: [url = w w w . b e i s p i e l . d e]Linkname[/url]
3. Du solltest für Hilfe nicht den Char posten, wie du ihn haben willst, sondern wie du ihn atm hast ;)

So, jetzt die richtige Hilfe:

Du machst wahnsinnig wenig Schaden. 250 Ist für Stufe 41 ein bissel arg wenig. Schau mal, ob du nicht evtl ne bessere grüne Waffe findest und sockel die entweder mit Blitzdes Zeus oder mit Frost des Tartarus. Da du Than bist, kriegst du deren Elementarschaden via Sturmnimbus + Erweiterungen noch mal hoch gepusht. Dann solltest du deine 32 Attributspunkte verteilen. Wenn du nicht grade Schwerter nutzen möchtest, solltest du viele Punkte in Stärke, aber auch einiges in Intelligenz stecken. Letzteres ist ebenfalls dazu da, damit du mehr Elementarschaden machst.
35 deiner 36 Punkte in Kampfwut sind verschenkt ;) Ein einziger Punkt reicht hier völlig, um ab und an mal +50% Angriff zu kriegen.
Wenn du schon 2-Wafen-Technik voll ausskillst, solltest du auch 2 Waffen tragen ;) Sonst machen die ganzen investierten Punkte da nicht so viel Sinn ;)
Sturmbö ist ein netter passiver Skill, der beim Anspringen selbstständig Schaden verursacht und die Gegner skillt. Nicht unbedingt ein Muss, aber ganz hilfreich. Das Ahnenhorn wäe ebenfalls eine Idee, um kurzfristig Verstärkung zu kriegen ;)
Onslaught ist so eine Sache... Gemaxt bringt es zwar +50% Schaden, man braucht aber auch 8 Schläge um diesen Schaden wirklich zu kriegen. Das kann gegen harte Bossgegner schon mehr als nur schwierig werden... Lieber ein paar Punkte weniger investieren und dafür den Schaden auch sicher haben ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 21.03.2007, 13:14

Hi,
also dein Char sieht ein wenig seltsam aus für Lvl 41 :?
1.Wieso vergibts du deine Atribute nicht?
2. Dein Schaden ist recht madig
3. Dein Leben ist viel zu wenig
4. Deine Rüstung ist zu wenig
5. Deine Gesundheitsreg ist viel zu wenig
6. Deine Resi ist für Lvl 41 auf Normal zu wenig

Ich würde mir durch die Skillung in Sturm einen Stab holen.

Oder anders gesagt. Mach einen neuen Char.
Also das ist nur meine Meinung. Ich finde Kampfmagier insgesamt nich so toll.

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

DyDe
Orakelsucher

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 13:22

mir is ein fataler fehler unterlaufen, hab aus versehen den link für die skills aus nem forum genommen und den falschen link gepostet :oops:

hab den link jetzt korrigiert.....

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 21.03.2007, 13:32

da is noch nen leerzeichen zuviel in der verlinkung ;)

Was die Skillung angeht: :shock:
Dringend umskillen!
Versuch einfach mal diese Skillung. Vielleicht kommst du mit der etwas besser zurecht.
und wie gesagt:
1. Bessere Waffe und sockeln!
2. Bessere Rüstung und ggf auch Sockeln
3. Deine Ringe und das Amulett sehen mir nicht nach blau oder lila aus -> ebenfalls sockeln bzw. erst mal durch gute grüne Items ersetzen.

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 21.03.2007, 13:35

Aha! Habe vorhin mal nachgerechnet und mich schon gewundert.
Also ich komm mit deiner Skillung nicht zurecht.
Ich würde versuchen wirklich in Schaden Leben und Gesundheitsreg zu invest.
Deine Atri punkte solltest du je nach dem vergeben.
Willst du eher mit Sturm arbeiten dann in Intel.
Willst du eher deine Kriegsführung stärken dann in Stärke.

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

DyDe
Orakelsucher

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 13:38

Perturabo hat geschrieben:da is noch nen leerzeichen zuviel in der verlinkung ;)

Was die Skillung angeht: :shock:
Dringend umskillen!
Versuch einfach mal diese Skillung. Vielleicht kommst du mit der etwas besser zurecht.
und wie gesagt:
1. Bessere Waffe und sockeln!
2. Bessere Rüstung und ggf auch Sockeln
3. Deine Ringe und das Amulett sehen mir nicht nach blau oder lila aus -> ebenfalls sockeln bzw. erst mal durch gute grüne Items ersetzen.
leerzeichen entfernt ;)

aber das zurückkaufen der punkte kostet mich doch bestimmt ne menge? oder wie is des gestaffelt? weil doch pro punkt das zurückkaufen teurer wird, oder?

1. die waffe is der knochenhacker und damit die beste die ich bisher gefunden hab... sockeln werd ich heut abend mal machen :)
2. Rüstung is ebenfalls die beste die ich bisher gefunden hab....
3. die ringe sind "schwefel" und "blutstein" und damit beide blau. das amulett is auch blau, nur den namen weiss ich nimmer auswendig...

mir is klar dass ich bessere items brauch aber die muss ich erst mal finden, ich renn ja schon wie n bekloppter durch akt3 und such items :(

noch ein kleines ps: die bogenschützen im turm des gerichtes, die so komisch lila-grün sind die tun mir ohne ende weh, drei von denen hacken mir mein leben zam dass i gar nimmer weiss wo oben und unten is... warum tun mir im allg. bogenschützen so weh und was kann ich dagegen tun?

ratschläge sind mir immer willkommen :)

hab übrigens gesehen dass du den kettenblitz komplett weg hast? warum?

@R.I.P: was würdest du mir empfehlen? eher sturm oder kriegsk.?

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 13:54

hallo,

Zu den Bogenschützen :
Das liegt eigentlich immer an der Durchschlagsresi, aber die ist eigentlich sehr gut mit 56% und die Bogenschützen im Turm benützen außerdem Gift, aber auch da 26% Resistent ... Von daher frag ich mich auch gerade woran das liegen könnte ... vllt zu wenig life un zu wenig Rüstung :?

Zu den Punkten:
Ja punkte zurückkuafen wird immer teuerer :wink:
Die Waffen umbedingt sockeln, dann sollte dein dmg raufgehen am besten Elemtschaden oder Angriffsgeschwindigkeit boni verwenden also

Blitz des Zeus, Prometheus Flamme oder Achilles Tapferkeit benutzen, mein tipp :wink:

Und warum Perturabo den Blitz wegegeskillt hat ... Keine Ahnung :D

Gruß
Denislov
Zuletzt geändert von Denislov am 21.03.2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 21.03.2007, 16:48

*hust* ich hab den kettenblitz da raus genommen, nicht R.I.P. ;)

Warum der raus ist? Bist du ein Magier oder bist du ein Krieger? Ich weiß, der Than ist ein Mischcharakter, aber einen Schwerpunkt sollte man schon nehmen, also entweder Magie oder Nahkampf ;)
Außerdem wird der Kettenblitz nur dann wirklich effektiv, wenn du massiv auf Intelligenz skillst um damit seinen Schaden zu erhöhen. Wenn du ihn nur zum stunnen nehmen willst, dann skill lieber das Kriegshorn ;) Voll ausgebaut ist das für einen reinen Krieger wesentlich effektiver ;)

Wenn du eine Skillung suchst, die wirklich ab geht, dann schau dir einfach mal meine an:
Mein Than
2 dicke Waffen für viel Schaden, so viel wie möglich im Nahkampf, Kriegswind um die Distanz zu Bogenschützen zu überbrücken, Sturmnimbus für zusätzlichen Elementarschaden, die Sturmwoge für passives Stunnen und der Wisp um meinen Elementarschaden zu erhöhen. Stärke liegt bei ~600, Geschick und Intelligenz bei jeweils knapp 300. Geschick hab ich um mein Schwert (Pagos) tragen zu können, Intelligenz für mehr Elementarschaden

Punkte zurück kaufen:

Du hast knappe 12 Millionen ;) Da kann man sich sowas schon mal leisten ;)

Was die Ausrüstung angeht:

Blau bedeutet nicht immer gleich besser. Du läufst da mit Sachen rum, die teilweise schon im dritten Akt völlig veraltet sind ;) Wenn du keine prall gefüllte vault mit Topausrüstung in der Hinterhand hast, dann schau lieber immer mal wieder beim Händler vorbei und nimm alles mit, was grün ist ;)

*sich das Charbild nochmal ansieht*

also zu der axt kann ich nicht sehr viel sagen, aber da du ein sehr niedrigen sps hast, liegt die vermutung nahe, dass es sich um eine low-lvl axt mit vergleichsweise wenig schaden handelt. Der Händler auf der Ebene des Gerichts bietet Thrakische Teiler mit einem Grundschadenswert von 60 bis 76 an. Mit Etwas Glück hat er sowas auch mal in Grün dabei mit Bonusschaden ;)
Deine Gesamtrüstung liegt bei 415. Ich bin jetzt mal bei besagtem Händler shoppen gegangen und hab mir ne Rüstung von 501 zusammen gekauft. Lamellierte Arm- und Beinschienen, Erebischer Großhelm und geschiente Rüstung. Mit ein bißchen Suchen kriegt man sicherlich noch bessere Sachen zusammen. Ich hab jetzt auch auf Anhieb das Glück gehabt, dass der Helm ein robuster Helm war (robust verleiht bei grünen Items +% Stärke, in dem Fall satte 15%).

Achja, die Bogenschützen machen dich wegen deiner niedrigen Rüstung platt ;) Je weniger Rüstung du hast, desto mehr Schaden kassierst du auch ;) so einfach ist das *nick*

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 17:33

Dyde hat geschrieben:@R.I.P: was würdest du mir empfehlen? eher sturm oder kriegsk.?
Perturabo hat geschrieben: *hust* ich hab den kettenblitz da raus genommen, nicht R.I.P. ;)

Da hatte ich mich verlesen, hab nur auf R.I.P geachtet, sry ! :wink:

An deiner Skillung hab ich nur eine Sache die ich ändern würde, ich würde die Ahnenkrieger noch etwas skillen, aber da du das auf lvl 51 getan kommt dass sicher noch :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 21.03.2007, 17:39

Denislov hat geschrieben: An deiner Skillung hab ich nur eine Sache die ich ändern würde, ich würde die Ahnenkrieger noch etwas skillen, aber da du das auf lvl 51 getan kommt dass sicher noch
:D
Ehrlich, ich hatte bislang nicht vor, die Ahnenkrieger mit dazu zu nehmen. Evtl noch die Standarte und das Kriegshorn ;)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 21.03.2007, 18:02

ich war so frei, und hab das mal verschoben ;)

cheerio
bin wieder mal da ;-)

christheking140
Magische Items-Träger

Beitrag von christheking140 » 21.03.2007, 21:20

Wie gesagt, vergib endlich mal deine 32 (!!) Attributspunkte. Ich würde sie ungefähr so aufteilen: 10-12 P. in Stärke, 15 P. in Intell und noch eni paar in Geschick, Energie oder vielleicht noch Gesundheit. Dann skille wie schon gesagt unbedingt Sturmnimbus und son paar Erweiterungen! Dann bist schon ein ganzen Stück stärker!!

MFg
Chris
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

DyDe
Orakelsucher

Beitrag von DyDe » 22.03.2007, 07:54

also, hab jetzt mal n bisschen umgeskillt... und mach jetzt mit sturmnimbus mal eben 100 dps mehr... is n guter anfang... hab mich jetzt mal auf itemjagd begeben ;)

trotzdem: sollten noch weiter (insbesondere auch skill-)vorschläge da sein, immer her damit ;)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 22.03.2007, 19:49

Halli Hallo,

dach mir nach meinem Templer nen Than machen werde und du ne Skillung haben willst, bekommste eine von mir :wink:

So würde ich den Than skillen :D

Achja, mit den restlichen Punkten würde ich, den Blitz skillen... :wink:
Find den i-wie super Stark :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten