habe vor einem monat noch WoW gespielt. jedoch wurde der Account von meinem freund gespeert, also was tun? auch wow beenden war dann die logische folgerung ist auch iwie langweilig geworden. Und dann habe ich auf der fahrt zur schule VooV gefragt, mein fahrer. "hey haste silverfall schon?" und seine antwort: "klar aber noch nicht getestet bin atm mit tq immortel throne beschäftigt." meine gegenfrage darauf: "wie isn das so? und seine spontane antwort: "DIABLO IN GUT". da ich früher ein diablo freak war habe ich ersten beiden stunden blau gemacht und bin 1 stunde durche stadt gelaufen um mir die gold editon zu kaufen und meine erwartungen wurden erfüllt.
aber nun zum thema. Wie ich gesehen habe gibt es 1889^89 mögliche skillungen und würde gerne sofort einen guten char erstellen der auch auf legendär lebensfähig ist. habe mir also einen hero editor gesucht und masterie kombinationen ausprobiert. wollte gerne melee char machen und bin beim Than und Vorboten stehen geblieben.
mein Than würde ungefähr so aussehen:
Link
ich greife mit ansturm an, trage 2 waffen. nun meine fragen mache ich mit dieser skillung auch später noch gut schaden und bringt das frostschild noch was oder skill verschwendung?
nun zu meinem vorboten der so geskillt wird:
Link
wie schon beim than werde ich 2 waffen tragen, jedoch ist mein hauptangriff psi berührung und auch hier die frage ist die skillung so später spielbar? lohnt sich die aura oder sie die aura mit life leech zu bevorzugen?
da ich kaum ahnung in tq habe würde ich mich über verbesserungsvorschläge freuen. danke für eure anregungen.
gibt es noch andere melee klassen? die gut sind wenn ja bitte ich um eine kleine spielvorschau oder namen damit ich ihn im forum suchen kann
edit: kba hoffe nach meinem edit ist mein text leser freundlicher. schade das es von meiner seite aus nicht beim ersten mal geklappt hat. ist wie bei
frauen