Than vs. Vorbote

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Than oder Vorbote

Umfrage endete am 31.03.2007, 16:11

Than
5
38%
Vorbote
8
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

wonka
Tränkeschlürfer

Than vs. Vorbote

Beitrag von wonka » 19.03.2007, 16:11

Hallo erstmal als keine Einleitung mein Leidensweg.
habe vor einem monat noch WoW gespielt. jedoch wurde der Account von meinem freund gespeert, also was tun? auch wow beenden war dann die logische folgerung ist auch iwie langweilig geworden. Und dann habe ich auf der fahrt zur schule VooV gefragt, mein fahrer. "hey haste silverfall schon?" und seine antwort: "klar aber noch nicht getestet bin atm mit tq immortel throne beschäftigt." meine gegenfrage darauf: "wie isn das so? und seine spontane antwort: "DIABLO IN GUT". da ich früher ein diablo freak war habe ich ersten beiden stunden blau gemacht und bin 1 stunde durche stadt gelaufen um mir die gold editon zu kaufen und meine erwartungen wurden erfüllt.
aber nun zum thema. Wie ich gesehen habe gibt es 1889^89 mögliche skillungen und würde gerne sofort einen guten char erstellen der auch auf legendär lebensfähig ist. habe mir also einen hero editor gesucht und masterie kombinationen ausprobiert. wollte gerne melee char machen und bin beim Than und Vorboten stehen geblieben.

mein Than würde ungefähr so aussehen:
Link

ich greife mit ansturm an, trage 2 waffen. nun meine fragen mache ich mit dieser skillung auch später noch gut schaden und bringt das frostschild noch was oder skill verschwendung?

nun zu meinem vorboten der so geskillt wird:
Link

wie schon beim than werde ich 2 waffen tragen, jedoch ist mein hauptangriff psi berührung und auch hier die frage ist die skillung so später spielbar? lohnt sich die aura oder sie die aura mit life leech zu bevorzugen?

da ich kaum ahnung in tq habe würde ich mich über verbesserungsvorschläge freuen. danke für eure anregungen.

gibt es noch andere melee klassen? die gut sind wenn ja bitte ich um eine kleine spielvorschau oder namen damit ich ihn im forum suchen kann

edit: kba hoffe nach meinem edit ist mein text leser freundlicher. schade das es von meiner seite aus nicht beim ersten mal geklappt hat. ist wie bei
frauen :oops:
Zuletzt geändert von wonka am 19.03.2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.03.2007, 16:14

Willkommen im Forum!

1.) bitte Links "kürzen", dass sie nicht so ellenlang sind

2.) Forenregeln lesen!

7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.

KBA
bin wieder mal da ;-)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 18:25

Hmmm, also Ich hab nen Than (mittlerweile Level 51 - muss sig noch updaten) der sich ohne große probleme durch legendär schnetzelt. Allerdings muss ich sagen, dass mich auch der Vorbote sehr reizen würde ;)
Naja, so sieht mein Than aus. Die Sturmwoge hab ich wegen dem Stun drinne ;)
In Zukunft werd ich noch die Statische Ladung maxen, ebenso den Wisp. Evtl nehm ich dann noch das Kriegshorn mit rein... aber bislang schlägt er sich schon ganz gut der Kleine ;) Bild von ihm findet man übrigens im Catwalk relativ weit hinten :D
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Landoranos
Magische Items-Träger

Beitrag von Landoranos » 19.03.2007, 18:35

Hallo, also ich spiele einen Vorboten mit dem komm ich ganz gut zurecht. Aber wenn du was unbesiegbares willst ,nimm den Meister oder den Rächer
grus
Paso lvl65 Schlächter
Cylia lvl34 Haruspex
Morphois lvl29 Wahrsager
Pardonon lvl51 Eroberer
Randorodonlvl56 Magier
Loganlvl19 Waldläufer

wonka
Tränkeschlürfer

Beitrag von wonka » 19.03.2007, 18:46

danke für eure antworten.
werde eure stellungnahmen mal geistig verarbeiten. habe meine freundin mal gefragt sie findet than besser (jetzt nicht wegen den eigentschaften sondern vom namen her :-P) das doch schonmal was wert. guck mir dann mal den rächer oder meister an

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.03.2007, 18:48

mach dir einen Templer... hab eh eine Guide im Forum gemacht, ist ein Hammerchar ;)

kann ich nur empfehlen ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 19.03.2007, 18:50

KBA hat geschrieben:mach dir einen Templer... hab eh eine Guide im Forum gemacht, ist ein Hammerchar ;)

loL KBA den empfehlst du auch in jedem thread, oder?

Aber du hast Recht, der Templer ist sau geil ... :D

Denislov :evil:
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.03.2007, 18:52

Denislov hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:mach dir einen Templer... hab eh eine Guide im Forum gemacht, ist ein Hammerchar ;)

loL KBA den empfehlst du auch in jedem thread, oder?

Aber du hast Recht, der Templer ist sau geil ... :D

so ist es... ist rein die Wahrheit ;)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Ichigo » 19.03.2007, 18:54

jo kann mich KBA und Denislov nur anschließen mach dir nen Templer ... habe auch einen ... is n megageiler charakter und macht voll bock . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

wonka
Tränkeschlürfer

Beitrag von wonka » 19.03.2007, 19:03

~.~ ich bin verwirrt.....
wenn ich mich mal im forum umgucke steht unter jeder klassen und jeder kombination nur positives. ich kann es mir zwar gut vorstellen aber gibt es in TQ auch eine klassen die keinen bock macht ?o0

hey auch wenn das jetzt lustig kliengt mein krieger noch ohne traum oder sturm geht auch ab.

habe ihn heute angefangen ist atm lvl 11 und macht gut schaden (102 dps)
hatte aber auch das glück das ich sonne geile grüne waffe von den spinnen gleich 2 mal bekommen habe.

unt btw meine mum hat mir gerade essen bebracht und gegen das essen kommt nichtmal ein templer an und es sieht lecker aus. (penne mit schincken häpchen 8) )

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.03.2007, 19:07

wonka hat geschrieben:~.~ ich bin verwirrt.....
wenn ich mich mal im forum umgucke steht unter jeder klassen und jeder kombination nur positives. ich kann es mir zwar gut vorstellen aber gibt es in TQ auch eine klassen die keinen bock macht ?o0
kommt halt drauf an wie du gern spielst...

jemand der auf Bögen steht wird dir sicher von seinem Jäger vorschwärmen, jemand der auf Stäbe steht wird dir von Geist vorschwärmen und jemand der auf Nahkampf steht von Verteidigung / Kriegsführung ;)

hängt halt vom persönlichen Geschmack ab.

ich mag eher Nahkämpfer, macht mehr Spaß ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 19.03.2007, 19:12

wonka hat geschrieben:~.~ ich bin verwirrt.....
Hast ja auch recht, es gibt einfahc keine schlechte Klasse in TQ. Jede hat seine Stärken uns seine schwächen !
wonka hat geschrieben: hey auch wenn das jetzt lustig kliengt mein krieger noch ohne traum oder sturm geht auch ab.
habe ihn heute angefangen ist atm lvl 11 und macht gut schaden (102 dps)
hatte aber auch das glück das ich sonne geile grüne waffe von den spinnen gleich 2 mal bekommen habe.
Lass mcih raten du meinst den Todesweber, jaja das is ne gute Waffe un man findet sie in allen 3 Schwierigkeitsgraden
:wink:
wonka hat geschrieben: unt btw meine mum hat mir gerade essen bebracht und gegen das essen kommt nichtmal ein templer an und es sieht lecker aus. (penne mit schincken häpchen 8) )
Guten Appetit ! ABer der Templer ist doch cooler :D

(Ich grüße nicht mehr)
Denislov :evil:
Platzhalter.

wonka
Tränkeschlürfer

Beitrag von wonka » 19.03.2007, 22:17

wann bekommt man eigentlich ein bild?^^ es passt sehr gut zum thema sowie eigentlich hmmm der große rest aber mal ehrlich ich kann mich nicht entscheiden zwischen than und vorbote habe iwie schon alles ihn meinen gedanken durch gespielt. aber habe noch keine vorstellungen wie sie sich umsetzen lassen, da mir die spielpraxis fehlt

btw ich höre gerade diablo-Elegance In Black hoffe es sagt jmd von euch was^^
ist genz feiner metal so zocke mal ein bissel weiter

wonka
Tränkeschlürfer

Beitrag von wonka » 21.03.2007, 23:25

soo
ich bin nun lvl 18 und habe mich entschieden bin Vorbote mit 2 waffen, psi-berührung und trance der empathie bisher.

gefällt mir ganz gut. habe attackspeed von 153% sps von 187 (dank meinem 1 artefakt, reagenizen waren achillis tapferkeit, giftsack und ein fledermauszahn, namen habe ich vergessen)

das wars von mir bis demnöchst
________________The Day you Die is the Day I smile________________

Maroon - Endorsed by Hate

Thanh: 47 Vorbote Akt 2 Episch

LEiNGOD
Magische Items-Träger

Beitrag von LEiNGOD » 22.03.2007, 10:09

Hello Mates,

aufjeden Fall ist der "Vorbote" eine sehr starke Klassenmischung!

Also, dann will ich mal die Entwicklung meines "Vorboten" LVL 53 erzaehlen...

zuerst fing ich mit der Kriegskunst-Klasse ein dort hatte ich anfangs "Waffentraining" und "Ansturm" gemaxt gehabt.

Bis LVL 8 war ich mir noch nicht bewusst, welche 2. Klasse ich nehmen wuerde.

da mein Kollege, mit dem ich im LAN gespielt hatte, die Traumbeherrschungs-Klasse spielte, war ich hin und weg, von der Staerke dieser Klasse!

alleine die "Stoerwelle" hatte mehrere Gegner aufeinmal weggepustet, wenn der Skill gemaxt war.

da dachte ich mir, OK du musst auch "Traum" nehmen, dann pwnst du alles ^,^ !

naja, wie dem auch sei, als ich dann beide Klassen hatte, habe ich in der Kriegskunst-Klasse "Ansturm" rausgenommen und "Stoerwelle+Mod's" gemaxt. danach "Realitaetsstoerung+Mods".

die Power zu Anfang, ist einfach nur uebelst.
da man mehrere Monster aufeinmal erledigen kann und somit viel schneller voran kommt und levelt.

so habe ich die ganze Zeit gespielt gehabt, "Stoerwelle + Realitaetsstöerung" und ich meine Vorbotin maeht alles wech! ^^

bis LVL 51, da ist mir einfach aufgefallen, das "Stoerwelle" nicht mehr viel bringt auf "Episch" und die Gegner nur noch verlangsamt, aber nicht wirklich DMG macht.

das habe ich dann komplett rausgenommen und in "Ansturm+Mod" wieder gepackt^^

meine Skillung zurzeit :

Kriegskunst

-Waffentraining (passiv) MAX

-Doppelter Einsatz (passiv) MAX
-Hacken (passiv) MAX

-Kampfstandarte MAX
-Triumph (passiv) MAX

-Ansturm MAX
-Schmerz Ignorieren (passiv) MAX
-Sehnenschneider (passiv) MAX
-Inbrunst (passiv) MAX

Traumbeherrschung

-Klarer Traum (passiv) MAX
-Vorahnung (passiv) MAX
-Zeitfluss (passiv) MAX

-Realitaetsstoerung MAX
-Zeitriss (passiv) MAX

-Phantomschlag MAX
-Traumdieb (passiv) MAX

so sieht Zurzeit meine Skillung aus und ich plaette Typhoon Episch, mit allen Buffs, knapp 10k DMG, innerhalb von 5-10 Sekunden. Mit der richtigen Ausruestung, ist diese Klassenmischung "Bombastisch" ^,^
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Antworten