Steinbinderstulpen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Steinbinderstulpen
Hallo liebe Comm,
wenn ich den Thread uber "gute grüne Gegenstände und ihre Fundorte" richtig verstanden habe, kann ich die Steinbinderstulpen mit +x zu allen Fähigkeiten bei allen Gorgonen finden, oder? Dazu muss ich nicht sinnlos die 3 Bossgorgonen farmen, sondern kann die kompletten Höhlen der Pythia abgrasen? Der Nachteil ist halt, das man dann nicht mehr durch das Tor zurückgehen kann, um die Drei zu töten und die königliche Truhe zu plündern...Wo farmt ihr diese Dinger?
Mausi
wenn ich den Thread uber "gute grüne Gegenstände und ihre Fundorte" richtig verstanden habe, kann ich die Steinbinderstulpen mit +x zu allen Fähigkeiten bei allen Gorgonen finden, oder? Dazu muss ich nicht sinnlos die 3 Bossgorgonen farmen, sondern kann die kompletten Höhlen der Pythia abgrasen? Der Nachteil ist halt, das man dann nicht mehr durch das Tor zurückgehen kann, um die Drei zu töten und die königliche Truhe zu plündern...Wo farmt ihr diese Dinger?
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Steinis droppen von allen Gorgonen, bin ich mir ziemlich sicher
Ich fang immer an dem großen Platz vor den Höhlen an, renn durch die Skletthorden in die Höhle ab da leg ich dann alle Gorgonen und fang wieder von neuem an.
MfG Ham|et
Ich fang immer an dem großen Platz vor den Höhlen an, renn durch die Skletthorden in die Höhle ab da leg ich dann alle Gorgonen und fang wieder von neuem an.
MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
- Salamander
- Magische Items-Träger
-
- Magische Items-Träger
Eine weitere Quelle sind die Gorgonen in Knossos’ Palast. Dort habe ich selbst welche gefunden. Zugegeben, es treiben sich in Pythias Höhle mehr Gorgonen herum, aber wer sucht, sollte sich die paar im Palast nicht entgehen lassen. Dabei fällt so mancherlei ...
Danke fürs Mitlesen
Dr. Craven
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht zweifelt, ist verrückt. – Sir Peter Ustinov
Dr. Craven
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht zweifelt, ist verrückt. – Sir Peter Ustinov
- LargeKidRocked
- Wo ist mein Kerni?
- Salamander
- Magische Items-Träger
- LargeKidRocked