natürlich bezieht sich dieser Thread nur auf Orte ohne Endgegner, da bei denen ja bekanntlich immer gute Gegenstände droppen!
bin momentan mit meinem Kampfmagier in episch Akt 1 und bin nachdem ich hinter den Höhlen des Parnass die 3 Gorgonenhelden besiegt und mit Feiyan gesprochen habe durch die großes Holztür in die Höhlen der Pythia!
Hier ist mir gleich beim ersten durchforsten der Höhle ein epischer blauer Gegenstand (Memnons Ägis) und ein grüner (Stattlicher Stirnreif) in die Hände gefallen, was bei dieser relativ kleinen Höhle schon überraschend ist...
Hab die Höhle daraufhin noch 8 mal durchforstet und dabei noch 12 Grüne und einen Blauen Gegenstand gefunden!
u.a. Jägerhelm, Wächterarmbänder, Wächterhelm, Sthenons Weisheit, Armband des Greifen, Himmelsstab der Sirene, Aristoteles Schleifenring, Gefräßiger verstärkter Bogen des Feuers
Meiner Meinung nach überdurchschnittlich viel, da es sich nur um eine kleine Höhle handelt und die paar Gorgonen relativ leicht aus dem Weg zu räumen sind...also wenig Aufwand viel Ertrag

Was haltet ihr davon? War es vielleicht Glück und es ging nur mir so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. was könnt ihr empfehlen?
PS: Spiele Titan Quest ohne Addon Immortal Throne!