-100% Aufladezeit?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-100% Aufladezeit?
Was sind die besten Gegenstände z.B. für einen Elementaristen um die Aufladezeit auf mind. -100 zu bringen ich hab die Sufu benutzt aber schlauer bin ich nicht geworden ^^ naja ich meine das die Schnallen des Erzmagiers ganz gut sind ^^ - 35% aber das reicht ja noch nicht 

Jo die Schnalle des Erzmagiers is da schon fast pflicht wegen der Aufladezeit , manchmal gibt die sogar - 40 aufladezeit . Zu anderen gegenständen ... kuck Hier
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Hier sind für Elementar-Magier sehr gute Items aufgezählt. U.A. Aufladezeit:
» Link
@Naka: Gegenstände-Fragen bitte in's Gegenstände-Forum. Und nich in Titel mehrere Fragenzeichen hämmern. Wäre nett
.
» Link
@Naka: Gegenstände-Fragen bitte in's Gegenstände-Forum. Und nich in Titel mehrere Fragenzeichen hämmern. Wäre nett

Öhm... wegen -100% Aufladezeit. Das heißt doch nicht im ernst das ich dann Eruption rausballern kann bis die Grafikkarte qualmt oder??? Also quasi instant, bis die Energie alle ist, und ich hab viel davon. ^^
Oder hab ich da was falsch verstanden, weil das wäre ja dann ganz schön imba oder???

Oder hab ich da was falsch verstanden, weil das wäre ja dann ganz schön imba oder???

"Stufenschwächere Gegner sterben bei Blickkontakt!"
Wanderer lvl 16
Wanderer lvl 16
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Großer Gott! Das ist ja übel. Und es kam noch keiner auf die Idee das zu patchen?
Oder ist es am Ende gar nicht so krass wie ich es mir vorstelle?
Ich habe nämlich Eruption und Feuerverstärkung gemaxt und bin so ziemlich stark. Da mus es doch einen Haken geben oder?
Oder ist es am Ende gar nicht so krass wie ich es mir vorstelle?
Ich habe nämlich Eruption und Feuerverstärkung gemaxt und bin so ziemlich stark. Da mus es doch einen Haken geben oder?
"Stufenschwächere Gegner sterben bei Blickkontakt!"
Wanderer lvl 16
Wanderer lvl 16
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Naja, wenn du dauerhaft casten kannst, geht deine Energie halt sehr schnell leer und du wirst Energietrank-trinkanhängig...Bärlin hat geschrieben:Ich habe nämlich Eruption und Feuerverstärkung gemaxt und bin so ziemlich stark. Da mus es doch einen Haken geben oder?

Außerdem haben die Items die -xy% AZ bringen nicht die Besten Extrawerte wie Resis etc.... das heißt du kannst nicht -100% AZ haben und gute Resis und guten Schaden... man muss sich meistens für Eins entscheiden (wie gesagt meistens)...

Also solltest du schon Skills haben bei dehnen es sich lohnt -100% AZ zu haben

Eruption ist dafür z.B ideal

Hoffe des hilft etwas

Platzhalter.