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Titan Quest
Titan Quest –> Download –> Patches –> Patch 1.08 -> 1.15


Datum Größe Downloads Link
29.08.2006 5.40 MB 4436 Mirror 1
Beschreibung:

Patch 1.15 Änderungen - 28/08/2006
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ALLGEMEIN:


- Abstürze, die beim Teleportieren aufgetreten sind, wurden beseitigt.

- Abstürze, die beim Betreten und Verlassen von unterirdischen Gebieten aufgetreten sind, wurden beseitigt.

- Abstürze, die beim Verwenden der Alt-TAB-Funktion aufgetreten sind, wurden beseitigt.

- Abstürze, die auftraten, wenn man auf den selben Koordinaten stand, wie das Objekt, das man aufheben wollte, wurden beseitigt.

- Beseitigt den Fehler, dass Gegenstände die abgelegt oder nicht erfolgreich aufgehoben wurden, aus der Welt fallen.

- Beseitigt den Fehler, dass im Ordner "SavaData" manuell gespeicherte Backup-Charaktere nicht im Charakter-Auswahlbildschirm zu sehen waren.

- Das automatische Backup-System für Charaktere wurde verbessert.

- Bindet eine Textur-Matrix ein, die es ermöglicht, bei niedrigen Grafikeinstellungen, komprimierte Texturen zu verwenden, die die Performance auf langsamen Systemen verbessert.

- Bindet die Möglichkeit ein, Schatten ein- bzw. auszuschalten. Schatten sind standardmäßig eingeschaltet.

Um die Schatten zu deaktivieren, müssen Sie die Datei "options.txt" im Verzeichnis "My GamesTitan QuestSettings" öffnen. Suchen Sie den Eintrag "Shadows" und ändern Sie den Wert auf "false". Sollte der Eintrag nicht existieren, fügen Sie bitte folgende Zeile an das Ende des Dokuments ein: "shadows=false".

- Beseitigt die "Schwerwiegender Fehler"-Nachricht, die angezeigt wurde, wenn man Titan Quest™ ohne virtuellen Speicher startet.

- Bindet eine Minidump-Datei in das Absturz-Bericht-System ein.


AUFGABEN:

- Beseitigt das Problem, dass im Aufgaben-System die Aktualisierung von Aufgaben unter bestimmten Bedingungen Abstürze oder defekte Aufgaben-Daten zur Folge hat.

- Beseitigt Situationen in denen Spieler für das Erfüllen von Aufgaben nicht belohnt werden, wenn sie während der Aufgabe das Spiel verlassen haben.

- Beseitigt das Problem, dass NSCs ihre Animationsphasen nicht beenden und so dem Spieler nicht die erforderliche Hinweise oder Gegenstände geben. Dies steht im Zusammenhang mit Problemen, die Spieler mit Schiffskapitänen, sowie mit Phaedrus in den Katakomben hatten.

- Verhindert, dass die Aufgabenliste des Hosts aktualisiert wird, wenn ein neuer Spieler mit diversen Aufgabengegenständen in seinem Inventar, der nicht der Gruppe angehört, Titan Quest™ beitritt.

- Verhindert, dass die Aufgabenliste des Hosts aktualisiert wird, wenn ein neuer Spieler, der nicht der Gruppe angehört, Titan Quest™ beitritt und eine Hauptaufgabe fortführt.

- Verbessert die Sicherheit des Aufgaben-Speichersystems.

EDITOR:

- Beseitigt Probleme mit Arrays beim Importieren von Datensätzen in den Art Manager.

- Beseitigt das Problem, dass nicht passierbare Gelände nicht auf ATI-Grafikkarten dargestellt werden.

MEHRSPIELERMODUS:

- Beseitigt das Problem, dass die Verbindung getrennt wird und dass man als Host nicht in der Lage ist ein Spiel einzuleiten, wenn das Netzwerk nicht in der Lage ist, Datenpakete größer als 1400 Bytes zu verarbeiten


Patch 1.11 Änderungen

Allgemein:


  • geänderte Mauseingabe, sodass die linke und rechte Maustaste getauscht werden, falls diese Option in Windows ausgewählt wurde.
  • behebt das Ausblenden der Nichtspieler-Charaktere (NSCs)-Dialoge, wenn die eigene Spielfigur durch Tiere angestoßen wird.
  • behebt den Absturz nach dem Laden einer selbst erstellten Karte, wenn diese einen Schäfer enthält.
  • behebt das Problem, dass importierte Charaktere auf Stufe 1 gesetzt werden und weder Fähigkeiten noch Gegenstände besitzen, wenn Sie eine selbst erstellte Mehrspielerkarte starten, ohne diese zuvor im Einzelspielermodus gespielt zu haben.
  • behebt den fehlerhaften Zeilenumbruch bei Monster- und NSC-Namen, der in einigen Sprachen aufgetreten ist.
  • eine neue Funktion ("Time Smoothing") wurde im Code hinzugefügt, um das Ruckeln und die Bewegungsunschärfe zu reduzieren, wenn sich die eigene Spielfigur bewegt.
  • ein Fehler-Erfassungssystem wurde eingefügt, um Abstürze von Titan Quest zu dokumentieren. Nach einem Absturz erstellt Titan Quest eine Log-Datei in dem Ordner "My GamesTitan Quest" mit dem Namen "Exceptions.txt".
  • Triple Buffering wurde eingefügt, um einen flüssigeren Spielablauf und weniger Bewegungsunschärfe bei eingeschaltetem V-Sync (vertikale Synchronisierung) zu ermöglichen.


Um das Triple Buffering zu aktivieren, müssen Sie in dem Ordner "GamesTitan QuestSettings" die Datei "options.txt" öffnen. Suchen Sie die Einstellung mit dem Namen "tripleBuffer" und setzen Sie den Wert auf "true". Sollte die Einstellung nicht vorhanden sein, fügen Sie bitte die Zeile "tripleBuffer=true" an das Ende der Datei an. Beachten Sie bitte, dass durch das Einschalten des Triple Bufferings mehr Speicher der Grafikkarte belegt wird. Probieren Sie also aus, welche Einstellung für Ihr System besser geeignet ist.

Grafik:


  • Behebt eine "Schwerwiegender Fehler"-Nachricht, die beim Neustart nach der Aktualisierung des Spiels auf Systemen mit einer Mobility™ Radeon® 9200 erscheint.
  • Verbesserter Grafikkarten-Speichertest, der nun auch die Grafikkarten ATI Radeon® x300 und die ATI Mobility™ Radeon® mit 128 MB richtig erkennt.
  • behebt auf Systemen mit einer Grafikkarte der "NVIDIA® 6600"-Serie das Auftreten von fehlerhaften Grafikelementen, die nach einer Weile zu sehen waren.
  • behebt Abstürze und Grafikfehler auf Systemen mit niedrigem Grafikkartenspeicher.



Mehrspielermodus:


  • verhindert die verringerte Spielgeschwindigkeit, wenn eine Großzahl der Spieler chattet.
  • verhindert den Verlust von Gegenständen im Handelsfenster, wenn der Server herunterfährt, während man sich im Handelsfenster befindet.



Editor:


  • die Portalauswahl über das "Link Portals"-Werkzeug funktioniert nun von vorne und hinten. Zuvor konnte es nötig sein, ein Portal um 180 Grad zu drehen, um es auswählen zu können.
  • Portalstatusfarben werden nun richtig mit dem "Link Portals"-Werkzeug gerendert.
  • unpassierbare Gelände und Sektorschichten sind nun auch auf Systemen mit ATI-Karten sichtbar.
  • verhindert beim Erstellen der Mini-Karten den Verlust von nicht gespeicherten Projekten.
  • sorgt dafür, dass die Sektorschichten-Liste aktualisiert wird, nachdem ein Sektortyp gelöscht wurde.
  • verhindert das Erscheinen von Systemfenstern hinter dem Editor-Fenster.






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