Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> Patches –> Full Patch 1.15


Datum Größe Downloads Link
29.08.2006 5.50 MB 10696 Mirror 1
Beschreibung:

Beschreibung:
Patch 1.15 Änderungen - 28/08/2006
============================

ALLGEMEIN:


- Abstürze, die beim Teleportieren aufgetreten sind, wurden beseitigt.

- Abstürze, die beim Betreten und Verlassen von unterirdischen Gebieten aufgetreten sind, wurden beseitigt.

- Abstürze, die beim Verwenden der Alt-TAB-Funktion aufgetreten sind, wurden beseitigt.

- Abstürze, die auftraten, wenn man auf den selben Koordinaten stand, wie das Objekt, das man aufheben wollte, wurden beseitigt.

- Beseitigt den Fehler, dass Gegenstände die abgelegt oder nicht erfolgreich aufgehoben wurden, aus der Welt fallen.

- Beseitigt den Fehler, dass im Ordner "SavaData" manuell gespeicherte Backup-Charaktere nicht im Charakter-Auswahlbildschirm zu sehen waren.

- Das automatische Backup-System für Charaktere wurde verbessert.

- Bindet eine Textur-Matrix ein, die es ermöglicht, bei niedrigen Grafikeinstellungen, komprimierte Texturen zu verwenden, die die Performance auf langsamen Systemen verbessert.

- Bindet die Möglichkeit ein, Schatten ein- bzw. auszuschalten. Schatten sind standardmäßig eingeschaltet.

Um die Schatten zu deaktivieren, müssen Sie die Datei "options.txt" im Verzeichnis "My GamesTitan QuestSettings" öffnen. Suchen Sie den Eintrag "Shadows" und ändern Sie den Wert auf "false". Sollte der Eintrag nicht existieren, fügen Sie bitte folgende Zeile an das Ende des Dokuments ein: "shadows=false".

- Beseitigt die "Schwerwiegender Fehler"-Nachricht, die angezeigt wurde, wenn man Titan Quest™ ohne virtuellen Speicher startet.

- Bindet eine Minidump-Datei in das Absturz-Bericht-System ein.


AUFGABEN:

- Beseitigt das Problem, dass im Aufgaben-System die Aktualisierung von Aufgaben unter bestimmten Bedingungen Abstürze oder defekte Aufgaben-Daten zur Folge hat.

- Beseitigt Situationen in denen Spieler für das Erfüllen von Aufgaben nicht belohnt werden, wenn sie während der Aufgabe das Spiel verlassen haben.

- Beseitigt das Problem, dass NSCs ihre Animationsphasen nicht beenden und so dem Spieler nicht die erforderliche Hinweise oder Gegenstände geben. Dies steht im Zusammenhang mit Problemen, die Spieler mit Schiffskapitänen, sowie mit Phaedrus in den Katakomben hatten.

- Verhindert, dass die Aufgabenliste des Hosts aktualisiert wird, wenn ein neuer Spieler mit diversen Aufgabengegenständen in seinem Inventar, der nicht der Gruppe angehört, Titan Quest™ beitritt.

- Verhindert, dass die Aufgabenliste des Hosts aktualisiert wird, wenn ein neuer Spieler, der nicht der Gruppe angehört, Titan Quest™ beitritt und eine Hauptaufgabe fortführt.

- Verbessert die Sicherheit des Aufgaben-Speichersystems.

EDITOR:

- Beseitigt Probleme mit Arrays beim Importieren von Datensätzen in den Art Manager.

- Beseitigt das Problem, dass nicht passierbare Gelände nicht auf ATI-Grafikkarten dargestellt werden.

MEHRSPIELERMODUS:

- Beseitigt das Problem, dass die Verbindung getrennt wird und dass man als Host nicht in der Lage ist ein Spiel einzuleiten, wenn das Netzwerk nicht in der Lage ist, Datenpakete größer als 1400 Bytes zu verarbeiten







Kommentare:


Geschrieben von am 21.04.2007 um 22:33
Woran kann es liegen, dass mein Freund Titan Quest | v1.15 mit seinem Rechner(neuester Catalyst Treiber + DirectX 9.0c April 07):

> AMD Athlon 64 3200+ [2GHz]
> 1024MB DDR2 Ram
> ATI X300 [128MB + 128MB Shared Memory]
> 250GB SATA2 HDD 7200U/Min
> Windows XP Home (Service Pack 2)

nicht starten kann?
Bei ihm erscheint immer die Meldung "Memory Error, Program Exit!"

Mein Lappi ist nicht wirklich schneller(nVidia Treiber vom November 06 + DirectX 9.0c April 07):

> Intel Core Duo 2400 (2x1,86GHz)
> 1024MB DDR2 Ram
> GeForce GO 7400 (128MB + 128 MB Shared Memory)
> 100GB SATA HDD 5400U/Min
> Windows XP Home (Service Pack 2)

aber da läuft das Game (ebenfalls v1.15) ohne Zicken.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Geschrieben von greg am 23.09.2006 um 20:40
bei mir erscheint der selbe fehler! und ich finde nirgents hilfe dafür!

Geschrieben von Blubb am 16.09.2006 um 19:33
hab es auch mal mit 1.15 versucht, aber bei kommt auch nur Memory Error,Program Exit! ... weiß keiner woran es liegt?

Geschrieben von PUTTI am 09.09.2006 um 13:47
kann es sein das nach dem patch eine mindestaforderung an Arbeitsspeicher herscht ???
denn bei mit sagt er
"Memory Error,Program Exit!"