Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> TQ Karten & Mods –> The Road of Glory..Version 2.0!


Datum Größe Downloads Link
09.08.2006 1.8 MB 10986 Mirror 1
Beschreibung:
Auf dieser Straße findet ihr viele Kisten und Typhons Essenzen. Doch auch Monster, die darauf aufpassen. Eine gut gelungen Karten, mit schönen Belohnungen die etwas dauert, bis sie geschafft wurde. Es gibt deutliche Unterschiede in den Schwierigkeitsgraden.





Kommentare:


Geschrieben von MrXetrax am 11.05.2016 um 21:40
Wie kann man das downloaden bzw. wo ist der link

Geschrieben von Tartarus am 13.03.2009 um 19:54
Ich kanns net downloaden! was is los? ich kann nichts downloaden?!?. Kann mir einer einer helfen denn ich will mal was neues machen außer immer nur die kampagne. die wird nach dem 9-10ten mal so langsam langweilig. Bitte um Hilfe

Geschrieben von am 04.05.2008 um 18:39
des ist hammer geil!
Download es es ist sehr lustig^^

Geschrieben von MasterOfDarkness am 18.06.2007 um 17:30
Könntest du die Karte nicht evt. auch für TQ:IT spielbar machen (fänd ich ganz nett *gg*)!

Geschrieben von Walle am 01.06.2007 um 09:57
geht die map auch bei it wenn nich könnte mal nen update her

Geschrieben von NaPaLm am 24.03.2007 um 19:16
Also Ich hab noch Nicht mal einen Ordner mit Namen "Custom Maps"...kann mir irgendwie jemand helfen??? Bin am "verzweifeln"...

Geschrieben von Darkside am 13.02.2007 um 22:21
Hmm bei mir funtz alles einwandfrei.
Kann des mod nur weitermpfehlen.

Geschrieben von Stunn3r am 16.11.2006 um 15:14
ich hab die datei in den ordner custommaps rein und entpackt dort aber es erscheint keine map ingame, wenn ich die im editor anwählen will existiert nur der name aber keine karte zum anwählen...was lief da falsch bzw funktioniert die bei irgendjemand??

Geschrieben von Sash am 20.09.2006 um 21:53
Dito funktioniert bei mir auch nicht!!

Geschrieben von Andydido am 12.09.2006 um 17:52
bei mir auch net im spiel ist nichts drinne

Geschrieben von DarylvanHorne am 05.09.2006 um 13:11
Die files müssen z.B. nach "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps" hinkopiert werden. Dort ist dann ein Ordner mit dem namen der MAP zu sehen sein, wenn Ihr alles richtig gemacht habt. Zumindest war es so bei mir mit der "Firewalker" Map.

Geschrieben von DarylvanHorne am 05.09.2006 um 13:11
Die files müssen z.B. nach "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps" hinkopiert werden. Dort ist dann ein Ordner mit dem namen der MAP zu sehen sein, wenn Ihr alles richtig gemacht habt. Zumindest war es so bei mir mit der "Firewalker" Map.

Geschrieben von Salomon am 02.09.2006 um 12:36
wo genau muss man die files hin kopieren irgendwie funzt das nicht

Geschrieben von am 14.08.2006 um 18:59
Ich weiß nicht wohin, kann mir jemand helfen?

Geschrieben von Telias am 10.08.2006 um 13:08
Hast du allgemein Probleme mit eigenserstellen Karten oder ist das jetzt nur bei dieser Karte so ?

Geschrieben von laDanz am 09.08.2006 um 17:59
Klappt bei mir irgendwie nich....

zeigt im Spiel net die Karte an !!!